Dies ist eine Kopie der Planfeststellungsunterlagen für das Projekt:

BAB 565 6-streifiger Ausbau zwischen der AS Bonn-Endenich und dem AK Bonn-Nord Station: von Bau-km 10+108 bis Bau-km 11+900

Es befinden sich hier sowohl die Original-Unterlagen von 2020, als auch die zusäztlichen und geänderten Unterlagen des sogenannten 1. Deckblatts von 2022.

Die Dateien des 1. Deckblatts befinden sich auf eVIT_net, die Original-Veröffentlichung befand sich unter https://evit-net.de/2639_VS01_BAB_565/ auf eVIT_net, wurde aber nach Ende der Offenlage dort wieder entfernt.

Für die Nutzung der Dokumente als PDF ohne Software gab es dort jedoch nur eine lange Gliederung mit individuellen Links zu mehr als 200 Einzeldokumenten. Zur Vereinfachung des Herunter-Ladens wurden diese von mir in eine zip-Datei (620 MB!) verbracht.

Die ursprünglichen PDF-Dateien wurden am 09.10.2020 vom eVIT_net-Server herunter geladen, die Dateien des 1. Deckblatts am 12.09.2022.

Zusätzlich können Sie die Dokumente unter tausendfuessler-bonn.de durchsuchen.